Die Vereinssportseiten für Frankfurt/Oder [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Radsport: (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
 
FRC 90 erneut erfolgreich

Die Frankfurter Radsportler setzen ihre Erfolgsserie weiter fort. Beim Gubener Altstadtkriterium, am vergangenen Sonnabend, kam der Sieger bei den Junioren, wie auch schon eine Woche zuvor in Eisenhüttenstadt vom FRC 90. Diesmal war es Norman Dimde, der nach 35 Runden bzw. 52 Kilometern ganz oben auf dem Treppchen stand, nachdem er sich in den Wertungssprints die meisten Punkte gesichert hatte und damit die Cottbuser Martin Schnabel und Martin Reimer auf die Plätze zwei und drei verwies. Die Frankfurter Männerfahrer bestätigten am Wochenende ebenfalls ihre derzeit gute Form. Die für das Cottbuser ISPO Lotusan Team startenden Frankfurter Florian Piper und Frank Schulz belegten, wie auch schon in Eisenhüttenstadt, die Ränge zwei und drei. Ihr Cottbuser Teamkollege Heinrich Haussler gewann das Rennen. Mit Paul Martens, der Sechster wurde und Christoph Hoffmann, der den siebten Platz belegte, waren zwei weitere Frankfurter unter den ersten Zehn. Auch die Schülerinnen vom FRC 90 scheinen zum Ende der Saison immer besser in Tritt zu kommen. Jenny Russow musste sich nur Josephine Gampe vom RSC Cottbus geschlagen geben. Saskia Pätzold rundete das gute Ergebnis aus Frankfurter Sicht mit meinem fünften Platz ab.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9471 mal abgerufen!
Autor: chku
Artikel vom 31.08.2004, 10:56 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2307961 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.09. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
Oben angeklopft
- 24.09. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
Frank Schulz feiert ersten Sieg
- 24.09. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
25. old men race
- 25.08. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
Doppelerfolg für Frankfurter Radsportler
- 17.08. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
1. Radlertreff in Wiesenau
- 04.08. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
U23 Top, Junioren Flop
- 28.07. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
Frankfurter mit Blick nach Vorn
- 26.07. (Frankfurter Radsportclub 90 e.V.)
FRC- Junioren starten durch
  Gewinnspiel
Welche Stadt in Österreich ist Austragungsort für das dritte Springen der Vierschanzentournee?
Garmisch Partenkirchen
Bischofshofen
Innsbruck
Kitzbühel
  Das Aktuelle Zitat
Mehmet Scholl
(als werdender Vater:) Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018